Home Unsere Ape Calessino
PDF Drucken E-Mail

Ape

Unsere Ape Calessino


 

Dolce Vita auf drei Rädern die legendäre APE Calessino von Piaggio


Piaggio ließ die 60er Jahre aufleben und brachte die APE Calessino zurück auf die Straße.

Das Kultfahrzeug war vor rund 50 Jahren aus den großen Touristenzentren am Mittelmeer – auf Capri, Ischia oder in Portofino – nicht wegzudenken.
Schnell und wendig transportierte es die Gäste durch die engen Gassen der italienischen Nobelorte.
Nun ist die APE Calessino zurück und neu auch auf deutschen Straßen anzutreffen.

Traditionelles Design neu aufgelegt

Das dreirädrige Cabriolet bietet vier Personen Platz. Erhältlich ist es in der Farbe Himmelblau oder weiß mit weißem Verdeck und weißen Leder-Sitzpolstern.
Chromgriffe und Lampenringe, sowie die Weißwandreifen geben der APE Calessino ihr klassisches Aussehen aus den 60er Jahren.


Auffallend anders

Wer auf deutschen Straßen auffallen und ein wenig Dolce Vita vermitteln will, dem wird die APE Calessino gefallen.


Limitierte Stückzahl
 

Die APE Calessino ist ein Sondermodell und ist auf 999 Stück limitiert, nach Deutschland wurden lediglich 200 Exemplare ausgeliefert!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Juli 2009 um 15:09 Uhr